Gewerbliches
Häufig gestellte Fragen

Zu welchem Zeitpunkt im Monat ziehen Sie die Entgelte ein?

 

Entgelte werden für alle unsere Kunden am 1. Bankarbeitstag eines jeden Monats (Änderung gültig ab 01.02.2014) erhoben.


Mein Anschluss ist gesperrt. Was muss ich tun, damit dieser wieder entsperrt wird bzw. wann kann ich mit der Entsperrung rechnen?

 

Bitte melden Sie sich telefonisch in unserem Service Center.

Sie werden so schnell wie möglich (meist innerhalb 24h) wieder freigeschalten.


Welche Zahlungsmodalitäten kann ich wählen?

 

Die Zahlung erfolgt viertel-, halb- oder ganzjährig. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen Zahlung per Rechnung oder dem Lastschrifteinzug.


Wie lange vorher muss ich einen Umzug melden?

 

Um eine reibungslose Umstellung durch unsere Techniker gewährleisten zu können, müssen Sie sich ca. 2-3 Wochen vor Ihrem Umzug telefonisch in unserem Service Center oder per Formular auf unserer Webseite melden.


Wie lange nach Vertragsabschluss dauert es, bis mein Internet funktioniert?

 

Aus technischen Gründen kann dies bis ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluss dauern.